Ziele und Strategien

Die asfm GmbH bietet Ihre Leistungen in einem Marktsegment an, welches noch immer eine große Bedeutung hat. Auch ist immer noch ein Nachholbedarf gerade im Ausbau der technischen Infrastruktur zu verzeichnen, da zwar oft die Systeme und Anwendungen ausgebaut wurden, nicht jedoch die Infrastruktur. So ist auch in den nächsten Jahren mit guten Wachstumsraten zu rechnen.

Die Kommunikationstechnik wird weiterhin eine bedeutende Wachstumsbranche darstellen.
Denn die Datenmengen werden sich weiter vervielfachen. So ist es unabdingbar, die technische Infrastruktur an diese Anforderungen anzupassen.

In diesem Gebiet ist die asfm GmbH seit Jahren spezialisiert.

Die asfm GmbH betätigt sich auf dem nationalen und vorrangig europäischem Markt.
Die konsequente Erweiterung der Geschäftsfelder, des vorhandenen Know-hows und des eigenen Personals wird konsequent und mit Intensität fortgeführt. Als einen besonderen Schwerpunkt sehen wir die Ausweitung auf internationale, insbesondere östliche Märkte.
Kooperationen mit anderen Firmen unterstützen uns in der europäischen Marktpräsenz.

Oberstes Ziel ist es, die Anforderung unserer Kunden mit einer hohen Qualität unserer Leistung in praktikable und wirtschaftliche Lösungen umzusetzen.